Einladung zu einem Forschernachmittag

Liebe Schülerinnen und Schüler der vierten Klassen, liebe Eltern,
hiermit möchten wir – die Schulleitung und die Fachschaften der Naturwissenschaften des Gymnasiums Odenkirchen – interessierte Schülerinnen und Schüler der vierten Klassen der Grundschulen zu uns einladen, um an einem Forschernachmittag für junge Naturwissenschaftler teilzunehmen.
Diese Forschernachmittage finden statt von

Mo. 24.09. bis Do. 27.09.2017, jeweils von 15.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr.

In dieser Zeit betreuen Schülerinnen und Schüler aus der Mittelstufe als Experten unsere jungen Gäste beim Experimentieren an verschiedenen Stationen zu Themen aus der Biologie, Physik, Chemie und Erkunde.

Liebe Schülerinnen und Schüler, habt Ihr Lust, mit uns spannende Experimente durchzuführen? Dann bittet Eure Eltern, Euch zum Forschernachmittag anzumelden!
Liebe Eltern, wenn Sie Ihr Kind zum Forschernachmittag anmelden möchten, dann einfach den Abschnitt zur Anmeldung ausfüllen (bei elektronischer Anmeldung genügt auch der Eintrag des Namens an Stelle einer Unterschrift) und diese per Email an unser Sekretariat (sekretariat(at)gymnasium-odenkirchen.de) senden oder das Abmeldeformular ausdrucken und uns per Post oder Fax zusenden! Wenn Sie Ihr Kind bereits über die Grundschule angemeldet haben, ist eine Zweitanmeldung nicht nötig.

Der Anmeldeschluss ist für Freitag, den 14.09.2018, 13:00Uhr festgelegt.

Nach Ablauf der Anmeldefrist werden wir Ihnen oder der Grundschule Ihrer Kinder die Einteilung auf die Wochentage mitteilen.

Wir freuen uns auf die jungen Forscher!