„Come together“ – Zweites gemeinsames Konzert des Gymnasiums Odenkirchen und des Hugo-Junkers-Gymnasiums

„Come together“ – unter diesem Motto kamen am 8. November 2018 in der Aula des Hugo-Junkers-Gymnasiums über 100 musikbegeisterte Schüler, Eltern und Lehrer beider Schulen zu ihrem zweiten gemeinsamen Konzert zusammen. Unter der Leitung von Frau Strahl, Herrn Nagel und Frau Leitmann begeisterten verschiedene Solisten, Hugos Big Band und der Junge Chor, der Chor HuJubilees sowie natürlich der ELSch-Chor unserer Schule das Publikum mit viel Schwung und ihrer Liebe zur Musik. Den Höhepunkt des Konzerts bildete der gemeinsame Auftritt aller Chöre, der das Fassungsvermögen der riesigen Aula-Bühne beinahe an seine Grenzen brachte. Dabei wurden sie tatkräftig von der vierköpfigen Band mit Musikprofi André Spajic am Schlagzeug unterstützt.
Kann man beim zweiten gemeinsamen Konzert bereits von einer Tradition sprechen? Dann freuen wir uns schon jetzt auf das dritte Konzert und die gemeinsamen Proben.