Okerke Alaaaaf: Karneval am GO

Wer fleißig paukt, der kann auch feiern – und zwar Karneval: Mit einer wunderbaren Party für die Unterstufe hat die SV in der 4. und 5. Stunde erneut ihr großartiges Organisationstalent für Schülerfeiern unter Beweis gestellt. Nach dem Besuch der Kinderprinzenpaares samt Garde, wurde getanzt – sogar in der angesagten „Stopptanz-Variante“ -, bei Gratis-Getränken und Snacks gelacht und das beste Kostüm prämiert. Die gelungenen Showeinlagen unserer TANZ-AG rundeten die schöne Veranstaltung ab.

Weiter geht es für die Lehrerinnen und Lehrer am Mittwoch mit einem Pädagogischen Tag, bei dem weiter am Schulprofil gearbeitet werden wird. Der Unterricht startet also erst wieder am Donnerstag, dem 7. März.

Das Gymnasium Odenkirchen wünscht allen Schülerinnen und Schülern, dem Kollegium, den Eltern und allen Mönchengladbacher Bügerinnen und Bürgern schöne Karnevalstage.

Okerke Alaaaaaaaaaaaf!!!

(J. Haeke)