Wohltätigkeitswanderung 2026

Von wegen „Goldener Oktober“…  Pünktlich zum Start in den 2. meteorologischen Herbstmonat zeigte sich das Wetter auf unserer diesjährigen Wohltätigkeitswanderung von seiner ungemütlicheren Seite: Von Nieselregen, über Windböen bis hin zu prasselnden Schauern war alles dabei, was der Herbst in seiner Trickkiste hat. 
 

Die Wandermoral unserer Schülerinnen und Schüler ließ sich davon jedoch nicht erschüttern. Mit großer Motivation erwanderten sie erneut einen beachtlichen Spendenbetrag. Dieser kommt traditionell sowohl externen wohltätigen Zwecken (wie der Lebenshilfe) als auch unserer eigenen Schulgemeinschaft zugute, um dringende Anschaffungen außerhalb des öffentlichen Budgets zu ermöglichen.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Spenderinnen und Spendern sowie allen, die tatkräftig mitgewandert sind oder das Event auf andere Weise unterstützt haben!

Hke