Information für die EF: Wahlen für die Q-Phase

Liebe Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe EF,

aufgrund der Schulschließung in den letzten drei Wochen und der Tatsache, dass wir noch nicht abschließend sagen können, ob nach den Osterferien der Unterricht wieder aufgenommen wird, konnten wir euch noch nicht umfassend über die Oberstufe informieren.

Da wir Eure Wahlen für die Planung des kommenden Schuljahres aber benötigen, gehen wir in diesem Jahr andere Wege.

Ihr habt über eure Klassenlehrer bereits die Informationsbroschüren des Landes und der Landeselternschaft erhalten, in denen alle wichtigen Informationen zur gymnasialen Oberstufe enthalten sind. Zudem möchten wir auf die PowerPointPräsentation auf der Homepage der Schule hinweisen, aus der ihr unsere schulspezifischen Rahmenbedingungen ersehen könnt.

Unter dem Punkt „Jahrgangsstufe EF“ findet ihr die PowerPointPräsentation sowie den aktuellen Wahlzettel.

Diesen Wahlzettel müsst ihr herunterladen und ausfüllen (Namen und Unterschrift nicht vergessen!!!). Euer ausgefüllter Wahlzettel muss bis spätestens Freitag, den 24. April 2020, 13 Uhr bei uns eingegangen sein.

Sollte nach den Osterferien noch kein Unterricht stattfinden, habt ihr folgende Möglichkeiten, uns diesen zukommen zu lassen:

  • Email: gym-odenk@gmx.de
  • Post: Gymnasium Odenkirchen, z.Hd. Oberstufe, Mülgaustraße 43, 41199 MG
  • Persönlich: in den Briefkasten am Beratungslehrerzimmer (gegenüber Sekretariat), Öffnungszeiten nach den Osterferien von 9-13 Uhr

Für Fragen hinsichtlich eurer Wahlen bieten wir Euch für den Fall, dass kein Unterricht stattfindet, telefonische Beratung am Dienstag, den 21. April 2020 von 10-13 Uhr an. Telefon: 02166-9698515.

Sollte nach den Osterferien regulär Unterricht stattfinden, erhaltet ihr weitere Informationen über uns und eure Klassenlehrer/Innen.

 

Herzliche Grüße

Euer Oberstufenteam