Einladung zu einem Forschernachmittag für Kinder des vierten Schuljahres

Liebe Viertklässlerin, lieber Viertklässler,

endlich ist es wieder soweit: Unsere alljährlichen Forschernachmittage finden wieder statt. Dazu möchten wir Dich ganz herzlich einladen.

Interessierst Du dich für naturwissenschaftliche Experimente? Oder möchtest Du mit dem iPad unseren Stadtteil Odenkirchen erkunden? Dann melde Dich doch einfach zu unseren Forschernachmittagen an. Unsere Forschernachmittage finden an folgenden Terminen statt:

Dienstag, 18.10.22 bis Freitag, 21.10.2022,

jeweils von 15.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr.

Schülerinnen und Schüler aus unserer Mittelstufe werden Dich als Experten beim Experimentieren an verschiedenen Stationen zu Themen aus Biologie, Physik, Chemie und Erdkunde unterstützen.

Es gibt zwei Möglichkeiten, sich anzumelden:

1. Geh auf die Homepage des Gymnasiums Odenkirchen, wähle dort „Forschernachmittage“ an und fülle den Abschnitt zur Anmeldung in der Datei „Anmeldung Forschernachmittage“ aus (statt Unterschrift genügt auch der Eintrag des Namens). Sende diese entweder per E-Mail an unser Sekretariat (sekretariat@gymnasium-odenkirchen.de) oder drucke das Anmeldeformular aus und sende es uns per Post zu!
  2. Drucke das Anmeldeformular aus und gib es in der Grundschule im Sekretariat ab.

Bitte beachte, dass Du Dich bis zum 23.9.22 angemeldet haben musst. Den Termin für Deinen Forschernachmittag werden wir Dir vor den Herbstferien mitteilen.

Wir freuen uns auf Dich!