Rote, Gelbe, Grüne, Blaue… lieber Martin, komm und schaue: St. Martin 2022

Auch wenn St. Martin wohl eher ein Fest ist, welches man voller Enthusiasmus in Kindergarten und Grundschule feiert, ist es doch eine schöne, langjährigeTradition, dass auch unsere Fünftklässler/-innen (vielleicht) ein letztes Mal am großen Odenkirchener Umzug teilnehmen – natürlich nicht ohne das traditionelle Weckmann-Essen im Vorfeld in den Klassenzimmern. Noch ein Kakao… und dann ging es auch schon los zum Umzug, der in der Pastorsgasse startete und sich dann durch die Straßen Odenkirchens schlängelte. Das große Finale am Martinsfeuer gab der schönen Veranstaltung einen beeindruckenden Abschluss. Ein großer Dank gilt unseren Schülerinnen Hannah Reugels und Isabel Yacoub, die dem großen Publikum die Martinsgeschichte vorgetragen haben. 

Hke