Karnevalsparty am Gymnasium Odenkirchen

Nach fast drei Jahren ohne Karnevalsparty, konnte das Gymnasium Odenkirchen an Weiberfastnacht 2023 endlich wieder feiern: die Jahrgangsstufen 5 und 6 feierten zwei Stunden lang mit Musik, Kamelle und viel Unterhaltungsprogramm eine richtige Karnevalssause!

Organisiert hatte die Party die Schülervertretung (SV) in wochenlanger Planung: Getränke und Süßigkeiten für alle, sowie eine ausgelassene Stimmung mit diversen Partyspielen sorgten für eine rundum gelungene Veranstaltung! Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle für die Organisation allen Schülerinnen und Schülern von Jahrgangsstufe 5 bis Q2.

Höhepunkt des Vormittags war der Besuch des Kinderprinzenpaars 2023 samt Tanzgarde, die die Aula des Gymnasium Odenkirchen in richtige Feierlaune brachten! Ein Kostümwettbewerb unter allen Schülerinnen und Schülern der Klassen 5 und 6 rundete die Veranstaltung ab und ebnete den Weg für ein paar entspannte Karnevalstage!