Neuer Wasserspender dank Förderverein in Cafeteria

Nicht nur wegen der Mottowoche (siehe Foto) unserer Abiturientia ‘24 oder des guten Wetters vor den Osterferien war die Stimmung im GO grandios; auch der neu installierte Wasserspender in der Cafeteria trug mit Sicherheit seinen Teil dazu bei. Denn dank unseres Fördervereins können sich unsere Schülerinnen und Schüler nun immer mit frischem, gefiltertem und (gerade mit Blick auf das anstehende 4. [Sommer-]Quartal) gekühltem H2O versorgen. Bleibt – aus Lehrer-/Eltern-/Schülersicht – zu hoffen, dass es tatsächlich auch zu einer, wie die Herstellerfirma Culligan aus Neuss auf ihrer Website schreibt, “Konzentrationssteigerung […] dank Wasserzufuhr” kommt.

Die gesamte Schulgemeinde bedankt sich bei allen Mitgliedern des Fördervereins, mit deren Beiträgen die beachtliche Summe von 3500 EUR für den Wasserspender aufgebracht werden konnte. Wieder einmal einmal zeigt sich, dass es sich lohnt, Mitglied im Förderverein unserer Schule zu werden.

Hke