Tag der offenen Tür am Gymnasium Odenkirchen

Das Gymnasium Odenkirchen lädt alle Schülerinnen und Schüler sowie deren Eltern der umliegenden Grundschulen zum Tag der offenen Tür am kommenden Samstag, den 09.11.19 von 09:00 bis 13:30 Uhr ein. Den Interessierten wird ein liebevoll gestalteter Einblick in das facettenreiche Schulleben des Gymnasiums geboten.

Um 09:10 Uhr begrüßt Sie die Schulleitung und informiert über das bereitstehende Programm, wozu natürlich der offene Unterricht gehört. Daneben gibt es spannende Mitmach-Experimente, eine Schulrallye und die Möglichkeit, alle Unterrichtsfächer sowie die außerunterrichtliche Projektlandschaft (z.B. Skifahrt in Klasse 6, Drohnen-/3D-Drucker-AG uvm.) kennen zulernen. Selbstverständlich ist für Ihr leibliches Wohl gesorgt.

(J.G. Häke)