Virtuelle Schulführung durch das Gymnasium Odenkirchen

Mit unserer virtuellen Schulführung möchten wir allen Interessierten und ganz besonders den Grundschülerinnen und -schülern aus MG sowie deren Eltern die Gelegenheit geben, trotz der Pandemie das Gymnasium Odenkirchen und unser vielseitiges Schulleben kennenzulernen.

Kommen Sie mit auf eine digitale Reise durch unsere schöne Schule!

Die ganze Schulgemeinde bedankt sich ganz herzlich bei allen, die an der Produktion des Videos beteiligt waren – ob als Darsteller/in, Kommentator/in, Texterin oder Aufnahmeleiter!

Außerdem besteht weiterhin die Möglichkeit, persönliche Gesprächstermine in kleinem Rahmen über unser Sekretariat (Tel. 02166/969850) zu vereinbaren.

Ebenso zu empfehlen ist unsere aktuelle Schulbroschüre, in der Sie weitere wichtige Informationen finden.

Hke