Schachmeisterschaft am Gymnasium Odenkirchen 2021

Es war ein spannendes Finale am Tag der offenen Tür, das Marvin aus der Q2 gegen Chen-Yang, ebenfalls Q2, nach fast 90 Minuten Spieldauer knapp für sich entscheiden konnte.
Im Spiel um Platz 3 hatte sich Eric (8a) zuvor gegen Miqueas (7a) durchgesetzt.
Im Anschluss erhielten die vier Platzierten aus den Händen von Schulleiterin Ariane Nübel-Can ihren Pokal sowie eine Siegerurkunde.
Alle Finalisten boten bei der Endrunde eine ausgezeichnete und sehr konzentrierte Spielleistung und bewiesen somit, dass sie sich Anfang November zu Recht in der Vorrunde durchgesetzt hatten.
Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern ein herzliches Dankeschön, ein besonderer Glückwunsch noch einmal an dieser Stelle an die vier Erstplatzierten.

Für alle interessierten Schülerinnen und Schüler biete ich ab dem 18.11.2021, donnerstags in der 6 Stunde, eine Schach-AG an.

Ansgar Lemken, StR