Das Runde muss in’s Eckige: Fußballturnier 2022 am GO

Am 10. Juni 2022 stand für die Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums endlich wieder das traditionelle Fußballturnier auf der Hans-und-Hermann-Trützschler-Sportanlage auf dem Stundenplan: Dabei traten die 5. und 6. sowie die 7. und 8. Klassen in einem von der Sportfachschaft organisierten Turniermodus gegeneinander an. Die sechsmütigen Spiele, bei denen immer 7 Spielerinnen und Spieler ein Team bildeten, zeichneten sich dabei v.a. durch Fair Play und so manch raffinierten Spielzug aus. Wieder einmal bewiesen auch die Sporthelfer/-helferinnen, dass sie ein unverzichtbarer Bestandteil des Schullebens sind. Die gesamte Schulgemeinde bedankt sich bei allen Beteiligten und gratuliert den Sieger-Teams:

Runde 1 (5er/6er): 1. Platz: 6B1 / 2. Platz: 6A2 / 3. Platz: 6C1

Runde 2 (7er/8er): 1. Platz: 7A1 / 1. Platz: 8A2 / 3. Platz: 7B1

Stöbern Sie ruhig einmal durch die Bilder von Frau Denis-Buschhüter, die sie weiter unten finden.

Hke