Es weihnachtet fair!

In diesem Jahr gibt es für alle Weihnachts-Fans und Unterstützer des Fairen Handels eine absolute Neuheit am Gymnasium Odenkirchen zu entdecken: Die Schülerfirma Fair:OK! stellt ihren neuen fairen Adventskalender vor.

Den ganzen Dezember lang haben alle Mitglieder der Schulgemeinde die Möglichkeit, jeden Tag ein neues Türchen zu entdecken, hinter dem sich ein faires Produkt samt kurzer Beschreibung findet. Von Süßigkeiten über Musikinstrumente bis hin zu nützlichem Schulbedarf ist alles dabei – hier schlägt wirklich jedes Herz höher!

Du sitzt in Quarantäne oder möchtest Dir zuhause nochmal in aller Ruhe die Produkte ansehen? Kein Problem! Ab dem ersten Dezember ist unser fairer Adventskalender auch digital hier auf der Schulhomepage, auf der Seite unserer Schülerfirma, in der digitalen Vertretungsplan-App und auf dem Instagram-Kanal der SV zu finden.

Du brauchst noch Weihnachtsgeschenke oder möchtest mal faires Weihnachtsmarktflair ausprobieren? Komm vorbei! Du findest uns ab dem 01.12.2020 in jeder ersten großen Pause im A-Bau!